Genähtes

Was soll ich nur anziehen, bald ist Karneval?!

Mit den Gliederpuppen ist es wie mit mir selbst.

Steht eine größere Festivität an, stellt sich die Frage: Was soll ich nur anziehen?

Eine der nächsten Festivitäten (hier in der Gegend) ist der Karneval.

Und die Frage des Anziehens (oder vielmehr des Verkleidens) beschäftigt natürlich noch viel mehr Menschen, wie ihr bei Kati von Malamü nachlesen könnt.

Bei mir könnt ihr natürlich auch luschern, was ich beispielsweise vor vier Jahren über die 5. Jahreszeit geschrieben habe, oder wie Punktevorhänge für unsere Karnevalsfenster entstanden sind.

Für dieses Jahr geht meine Überlegung in Richtung Märchenwelt. Wie wär’s mit dem gestiefelten Kater? Mal sehen, noch habe ich ja ein wenig Zeit …

  1. Hey Uta,

    ich finde deine Idee Kostüme für die Gliederpuppen zu nähen genial! Ich hätte auch noch eine hier rumstehen, aber ob ich das noch schaffe?
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dabei bist!
    LG
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*