Unterwegs

Einmal durchpusten lassen

Im Februar gab es, Dank der rheinländischen Karnevalstage, ein langes Wochenende, aus dem wir Hansons ein Hygge-Wochenende gemacht haben.

Ich muss zugeben, ich habe ein wenig gesucht, bis ich den perfekten Ort für uns gefunden habe.

Mit Kindern und den Partnern der Kinder, sind wir mittlerweile zu acht. Es sollte am Wasser sein, aber um flexibel an- und abreisen zu können, nix mit Fähre.

Über Airbnb bin ich auf den Ostseehof Langfeld von Johanna gestoßen. Der Hof an der Ostsee liegt in Schleswig-Holstein, unweit der Dänischen Grenze, in unmittelbarer Nähe des Geltinger Naturschutzgebietes.

Seeluft tanken, gemeinsam die Seele baumeln lassen, sich kulinarisch verwöhnen – es war sehr hyggelig.

Unbedingt empfehlenswert ist das Krimi-Dinner ‚Family Affairs’ aus der Krimi Küche, den wir dort gespielt haben. Abendfüllend, aber wir haben den Mörder enttarnt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*